Freizeit

Habt ihr Lust, mal wieder die Fußballschuhe zu schnüren und gegen den Ball zu treten?
Dann seid ihr bei den FVM Freizeitkicker genau richtig!
Vielleicht spielt ihr noch gelegentlich in eurer Freizeit? Oder ihr habt schon länger nicht mehr auf dem Platz gestanden, weil es gerade keine Trainingsmöglichkeit gibt oder die anderen Spieler*innen euch zu schnell, zu jung oder eure Knochen nicht mehr die geschmeidigsten sind? Gerade wenn es noch in den Füßen juckt, aber die Knochen, der ramponierte Knorpel oder der fehlende Meniskus die Teilnahme am geregelten Spielbetrieb nicht mehr zulassen, dann kommt hier die Alternative.
Egal, welche Voraussetzungen ihr mitbringt, wir möchten mit euch ein Fußballangebot schaffen, dass euren Vorstellungen entspricht. Gerne laden wir alle Interessierten zu einem Probekick ein. Die wichtigsten zwei Regeln bei uns auf dem Platz lauten: Es wird nicht gegrätscht und der Spaß an der Bewegung im Team stehen im Vordergrund.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, ihr am Mittwoch Abend Zeit habt, melde dich gerne bei:


Ansprechpartner:

Timo Bieg

Kontakt:
freizeit@fvmuggensturm.de