Header_Offene_Hilfe.jpg




IMG-20200111-WA0054.jpg - 294.53 KB

Die“ unzähmbaren Löwen“ beim Baden-Württembergischen Hallenturnier

Bereits zum 16. Mal fand dieses Turnier in Ottenau statt. Veranstalter ist der SV Michelbach. Wir  waren am 11.01.20 mit 2 Teams dabei. Dies war bereits unser 11. Mal das wir bei diesem Turnier am Start waren.  Eingeteilt in 3 Kategorien, waren 16 Mannschaften aus Baden-Württemberg sowie  ein Team aus Thüringen dabei.

Für alle Kicker ist diese Veranstaltung wohl das wichtigste Turnier im gesamten Jahr. Dies war gleich zu Beginn der Spiele zu spüren. Sobald der Anpfiff erfolgt war, waren zunächst mal alle Freundschaften vergessen und es wurde mit viel Leidenschaft um jeden Ball gekämpft. Beide Löwenteams konnten in Ihrer jeweiligen Kategorie super mithalten. Team 1 belegt den 1. Platz. Unser 2.Team hielt sich wacker und konnte in Ihrer Gruppe gut mithalten.  Müde aber überglücklich wurden bei der Siegerehrung in den frühen Abendstunden alle teilnehmenden Kicker ausgezeichnet. Es war wieder ein unvergessliches Erlebnis. Auf ein neues in 2021.   

Facebook 2.jpg - 225.76 KB GM u.Facebook 1.JPG - 3.00 MB        Lwenftterung.jpg - 164.04 KB

FacebookDSCN3460.JPG - 3.03 MB

Facebook 5.jpg - 168.29 KB

FVM 1.JPG - 2.98 MB

 

Facebook 1.jpg - 86.76 KB

 

 

 

 

 

 

 

 

Unbenannt.jpg