Header_Standard.jpg




Rundenabschluß der E2-Jugend des FV Muggensturm
Am 02.08.2014 trafen sich (fast) alle Spieler, Eltern und Geschwister auf dem Sportplatz des FVM zum Rundenabschlußfest. Leider waren hier schon einige Spieler im Urlaub und konnten somit an diesem tollen Nachmittag nicht teilnehmen.
Um 17 Uhr fand das von den FVM-Nachwuchsfußballern schon lange ersehnte Spiel gegen ihre Eltern an. Bei Redaktionsschluss stand das Endergebnis leider noch nicht fest und muss somit zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt werden. Dies dürfte aber nicht schlimm sein, da mit viel guter Stimmung und Spaß ein abwechslungsreiches und interessantes Spiel durchgeführt wurde.
Nach zwei „Vizemeisterschaften“ und noch einem Turniersieg in Sulzbach könnten alle Spieler, Trainer und Eltern stolz auf das vergangene Jahr sein.
Die jetzt anstehende Sommerpause haben sich somit alle verdient. Am 27.08.2014 starten wir wieder mit dem Eröffnungstraining ins neue Fußballjahr.
Das Trainerteam um Ralf Bagemihl, Thomas Geiges und Jürgen Schäfer wünscht allen schöne Sommerferien und einen erholsamen Urlaub.
Wir freuen uns auf die nächste Runde.

 

Joos.jpg