header_2018gr2.jpg





Zum ersten Spieltag der eigenständigen, neuformierten C-Jugend war die C2 des FV Baden Oos zu Gast in Muggensturm. Das Spiel begann nach dem Geschmack der Fans des FVM.  Bereits in der 2.Minute ging der FVM durch einen direkt verwandelten Freistoß mit 1-0 in Führung. Der FVM beherrschte das Geschehen. Mit einem Doppelschlag Mitte der ersten Hälfte zog der FVM auf 3-0 davon. Kurz vor der Pause baute der FVM dann die Führung auf 4-0 und 5-0 aus. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der 2. Hälfte ließen es die Jungs des FVM etwas ruhiger angehen. So dauerte es bis zur 59.Minute bis ein weiteres Tor zum 6-0 fiel. Fünf Minuten später fiel das 7. Tor für den FVM. So blieb es bis zum Abpfiff. Endstand 7-0.

Ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg des FVM.

 

 

 

 

 

 

 

 

graessle.jpg