header_2018gr2.jpg





 

Spiel der Löwen beim Sportfest des VFR Bischweier

 

Am Sonntag 19.08.18 waren wir eingeladen beim Sportfest des VFR.

 

Rechtzeitig nach der Sommerpause war dies der richtige Zeitpunkt das Nichtstun, mit einem Fußballspiel zu beenden. In einem gemischten Team Löwen/Jugendspieler aus Bischweier spielten wir gegen eine VFR Jugendauswahl.  Trotz Badewetter waren über 30 Jungs dabei.  Damit alle teilnehmen konnten spielten wir auf Großfeld. Zum Schluss des Spieles wuchs die Spielerstärke von 11 gegen 11 auf 16 gegen 16 an, was aber den Teilnehmern keinen Kummer bereitete. Alle waren mit viel Spaß dabei. Bei diesem außergewöhnlichen Spiel galten auch besondere Regeln. Selbst 2 Torleute bei den Löwen waren kein Beinbruch.       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

herz.jpg