Header_2017-18.jpg




 

 

Die „unzähmbaren Löwen“ beim Heinz van Heyden Cup am Samstag 09.09.17

 

Auf Einladung der Heinz van Heyden GmbH und des SV08 Kuppenheim, nahmen wir am alljährlichen Turnier teil. Leider musste kurzfristig eine Mannschaft  absagen, so dass nur 4 Teams am Start waren. Wir waren mit 2 Teams vertreten und spielten gegen unsere guten Bekannten die Werkstattteams Ottenau/Rastatt 1 und 2.  

 

Ideales Fußballwetter, Rasenplatz, viele Zuschauer, tolle Atmosphäre und Organisation sorgten für die guten äußeren Rahmenbedingungen.  Fußballherz was willst Du mehr. Jedes der Spiele war ein Spiel um Ruhm und Ehre. Hauptsache es wurden Tore erzielt. Die Gegentore fielen nicht so stark ins Gewicht.  Es wurde zwar ein Turniersieger ermittelt, aber das ging bei allen Akteuren unter. Hauptsache dabei sein, mal wieder ein Trikot tragen und aktiv dabei sein war alles was zählte. Für uns  gibt es übers Jahr gesehen leider nicht so viele Veranstaltungen, bei denen wir uns präsentieren können, deshalb ein dickes Lob an die Turnierveranstalter. Weiter so!     

 

Nold.jpg