Header_Standard.jpg




 

 

Mit Begeisterung am Ball die Löwen mit 2 Mannschaften am Start

 

Endlich war  14.01.17 erreicht. Ab Beginn der Hallensaison im November gibt es bei allen Fußballer in den Werkstätten (natürlich auch bei unseren im Training) nur ein Thema „Das Turnier der Turniere in Ottenau für Menschen mit Handicap“.

 

Dank Unterstützung  der Lebenshilfe Weinheim konnten wir   wieder 2 Teams in verschiedenen Kategorien stellen. Beide Mannschaften konnten in Ihrer jeweiligen Kategorie gut mitspielen. Team 1 konnte von 4 Spielen 3 mal gewinnen.  Team 2 gelang es in einer Sternstunde den höchsten Tagessieg erzielen. Leider war danach die Luft heraus, dass kein weiteres positives Ergebnis mehr erfolgen konnte.  Ganz so wichtig ist dies aber bei dieser Veranstaltung nicht. Es zählt vielmehr dabei zu sein.Alle Teilnehmer sind Gewinner.  Gut angekommen bei allen Kicker, war der Einsatz eines Futsal-Balles. Mit diesem wurden alles Spiele durchgeführt.  Ein dickes Lob an die Verantwortlichen des SV Michelbach, die mit diesem Turnier bereits zum Jahresanfang einen Höhepunkt setzen. Bei vielen war zum Schluss eines langen Tages zu hören „hoffentlich ist bereits 2018 erreicht zum nächsten….“           

 

Joos.jpg