Header_Standard.jpg




 

Spiel gegen das Damenteam des FVM am Freitag 02.09.16

Ein Pass, ein Lächeln, ein Schuss. Unter diesem Motto stand das am letzten Freitag stattgefundene Spiel von uns gegen die Damen des FVM. Zugegeben das mit dem Lächeln viel einigen Löwen mit zunehmender Spieldauer immer etwas schwerer. Nicht dass Sie das nicht wollten, es fehlte einfach die Luft dazu. Wichtig war dass wir 2 Tore in das richtige Tor der Mädels und eines als Fehlschuss ins eigene Tor durch unseren Meisterschützen Eric Schiebenes treffen konnten. Spielführer Daniel Horst war nach dem Spiel rundum zufrieden mit den gezeigten Leistungen aller Beteiligten. Für unserem Dauerläufer Hermann Winter, der an diesem Tag Geburtstag hatte, war das Spiel das größte Geburtstagsgeschenk. Nach Spielschluss waren lauter glückliche Gesichter zu sehen.     

 

LOT Karlsruhe Web-Banner VI 170x170px.jpg