Header_Standard.jpg




 

 

CoolAuswärtspiel der unzähmbaren Löwen in Scherzheim

 

Am Sonntag 13.09.15 spielten wir gegen das Damenteam des SV Scherzheim.

 

Das Spiel fand auf Einladung des Verwaltungsvorstandes des SVS Jörg Hofmann statt.

 

In einem umkämpften Spiel um Ruhm und Ehre konnten wir am Anfang der Damenwelt Paroli bieten.  Im Laufe des Spiels mussten  wir uns aber der Überlegenheit der Damen geschlagen geben. Immerhin konnten wir 3 Tore erzielen. Über die Anzahl der Treffer, die die Damen erzielten, konnte nach Spielschluss so genau keine  Einigkeit erzielt werden. Es waren auf jeden Fall einige mehr. Dies müsste in einem Rückspiel noch geklärt werden.  Da  wir  Ergebnis unabhängig spielen ist dies nicht so wichtig für uns. Für uns steht der Spaß im Vordergrund. Deshalb ein Dankeschön an die  Verantwortlichen des SV Scherzheim für diese Einladung.    

Für die Löwen am Ball waren: Kevin Weber, Eric Schiebenes, Hermann Winter, Christian Hütter, Daniel Horst, Jordan  Axtmann, Kevin Zöller, Michel Leo, Nico Degler, Severin Menth, Kevin und Klaus Grotz

 

herz.jpg