Header_2017-18.jpg




 

 

Samstag 14.10.17 Kaffee und Kuchen beim FVM

 

Dass Fußball vielmehr ist als ein 1:0 bewiesen die Löwen am Samstag 14.10.17. Da hatten sie unsere Nachbarn von der Seniorenwohnanlage  Haus Margaretha zu einem geselligen Zusammensein eingeladen.   Nach Begrüßung durch unseren Sprecher Niklas, der die Behindertensportgruppe des FVM auf seine unnachahmliche Weise vorstellte,  verbrachten wir zusammen einen schönen Mittag, der leider viel zu schnell vorbei war.  Durchweg waren sich alle einig, dies war ein Mittag zum Wiederholen. Unsere Idee einfach Zeit füreinander zu haben, Gespräche miteinander zu führen, in einem schönen Ambiente, kamen gut an. Musikalisch wurde dieser Mittag umrahmt von der Jugendgruppe des HHV,  die mit Ihrer Musik wesentlich zum Gelingen des Mittags beitrugen. 

 

Joos.jpg