Header_Standard.jpg




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sportfest FVM Teilnahme der unzähmbaren Löwen

 

 

 

Leider nicht für Feinschmecker, präsentierte Petrus sein diesjähriges Festwetter. War es am Samstagmorgen, bei unserem Wirtschaftsdienst noch ok, so musste das traditionelle Elfmeterschießen am Samstagabend aufgrund Starkregen während des Wettkampfes abgesagt werden. Unsere 4 Teams packten, in Hoffnung auf besseres Wetter am Sonntag, unverdrossen Ihre Kickschuhe wieder ein.

 

 

 

Wenigstens der Auftritt der Band der Lebenshilfe „Inkluba“ unter Leitung von Frank Strolz und Werner Rittler konnte im Festzelt durchgeführt werden. Mit tollen Songs und immer wieder spontanen Soloauftritten unseres Oberlöwen Niklas war es ein gelungeners Konzert. Ohne Zugabe nach knapp einer Stunde konnte die Band die Bühne nicht verlassen.  Der Boden für die Hauptband des Abends war mehr als vorbereitet.

 

 

 

Sonntags dann sollte als Inclusionsturnier die Europameisterschaft stattfinden. Erwartungsfroh starteten 8 Teams zu diesem Turnier. Zusammengesetz waren diese durch die Löwen, Kicker der Lebenshilfe Weinheim, Fußballer aus der FVM Familie sowie unserer syrischen Neukicker.  Leider plante das Wetter etwas anderes. Während der 3. Runde mussten wir das Turnier aufgrund des Starkregens abrechen. Eine Fortsetzung hätte keinen Sinn gemacht. Hoffen wir auf ein neues im nächsten Jahr, bei bestimmt besserem Wetter. Ein Dankeschön geht an alle Beteiligten die sich trotz des Regens nicht den Spaß und die gute Laune verderben ließen.        

 

      

 

 

 

 

 

 

Nold.jpg