Header_2017-18.jpg




 

 

Erfolgreiche Teilnahme der „unzähmbaren Löwen“ des FV  Muggensturm  

 

 beim  12. Hallenturnier des SV Michelbach in Ottenau am Samstag 09.01.16

 

Mit 2 Teams nahmen  wir an diesem Turnier teil. Erstmals präsentierten  wir uns in Trikots des FV Muggensturm zu dem wir ja gehören. Um uns  farblich zu unterscheiden,  war ein Team ganz in Rot und das zweite Team in Weiß eingekleidet.

 

Mit großer Begeisterung nehmen wir die Gruppenspiele in der jeweiligen Kategorie auf. Team Rot  (Kategorie C) eröffnete um 9:30 UHR gegen das 3. Team der Murgtalwerkstatt das Turnier. Weitere Begegnungen wurden erfolgreich gegen den Club82 Haslach, Schwarzacher Hof und nochmals gegen die Murgtalwerkstätten 3 ausgetragen.

 

Unser Team Weiß spielte erstmals in der Kategorie B gegen die Teams Club82 Haslach 1, Lebenshilfe Pforzheim 2, Lebenshilfe Tuttlingen und die Caritas Knipser Freiburg 2. Also alles Mannschaften gegen die wir noch nie gespielt hatten. Ein Dankeschön geht an die Gastspieler der Lebenshilfe Weinheim, die uns an diesem Samstag verstärkten. Diese Hilfe werden wir im März bei Turnieren in Haslach und im April in Freiburg wieder in Anspruch nehmen.

 

Unseren nächsten Auftritt haben wir am Samstag 23.01.16 ab 18:30 UHR bei unserem Wintercup in der Mehrzweckhalle, zu dem wir Fußballer der FVM Familie zum mitspielen eingeladen haben.     

 

Ein Dankeschön geht an alle Fans die uns an diesem Samstag unterstützt haben.      

 

braun.jpg