Header_Standard.jpg




 

 

 

Teilnahme der „unzähmbaren Löwen“ am 27.12.15 beim Schleckesllauf des FC Weisenbach

 

Traditionell am letzten Sportevent in diesem Jahr nahmen wir mit 10 Läufer beim Schlecksellauf des FC Weisenbach teil. Nach dem Motto dabei sein ist alles kann bei diesem Lauf zwischen 1 und 12 km gelaufen werden. Es geht um die Hauptsache gesund bleiben. Eine Zeitnahme entfällt bei diesem Lauf.

 

Auf einer für uns Flachländler ungewohnten, da leicht ansteigenden Strecke Richtung Langenbrand nahmen einige von uns an der 5 km Wendemarke die Chance zur Rückkehr war.  

 

2 von uns wollten natürlich zum Jahresende nochmals zeigen was in Ihnen steckt und absolvierten die 12 km Strecke. Mit dabei war als „unermüdlicher Dauerläufer“  unser Daniel, der ja ansonsten an der Seitenlinie an jedem Spieltag als Linienrichter zum Einsatz kommt.

 

In der gutgefüllten Festhalle in Weisenbach, nach Einnahme einer zünftigen Stärkung, nahm jeder sein Schleckselglas (hergestellt aus den Früchten der Heimat von Mitgliedern des FC Weisenbach) dankend  in Empfang.   

 

Naturstein-Rastatt-170.jpg