Header_Standard.jpg




 

Ausflug der unzähmbaren Löwen des FVM zum Bundeligaspiel  

               TSG Hoffenheim – HSV am Freitag 23.10.15

Wer kann sich noch an die MiniWM bei unserem Sportfest am 14.06.14 erinnern? Damals lud uns Franco Bechler, Mitglied der Verwaltung des FVM, zu einem Besuch eines Bundesliga- spieles ein. Nach langer Planung konnte endlich ein Termin gefunden werden, der uns zu dem obengenannten Spiel führte.

Am vergangenen Freitagnachmittag starteten 44 Fußballfans mit einem Bus der Fa. Lauk nach Sinsheim zur TSG Hoffenheim. 

Bereits bei der Hinfahrt war dank des Organisators Franco und des „Mänätschers“ der Löwen Niklas beste Stimmung. Diese hielt den ganzen Abend an und ließ sich auch nicht durch ein, nicht gerade berauschendes Fußballspiel ausbremsen. Waren auf der Hinfahrt die Löwen noch für Hoffenheim, so war dies auf der Rückfahrt deutlich umgekehrt. Vielleicht lag dies auch an der vollmundigen Aussage unseres „Mänätschers“, der meinte dass die Fans des Verlierers, dies konnte ja nur der HSV sein, nach dem Spiel zu Fuß nach Hause gehen sollten. Dies führte auf der Rückreise zu einer deutlichen Sympathie für den HSV. Der Bus hätte danach auch gegen Hamburg fahren können. Da auch der im Vorfeld durchgeführte Tipp über den Ausgang des Spieles keinen Gewinner brachte, wird die ausgelobte Prämie bei einer der nächsten Veranstaltungen des Löwenteams zur Verfügung gestellt.  

Kurz nach 24.00 UHR traf der Fanbus am Festplatz in Muggensturm ein. Alle Fans waren sich einig, dass Sie einen unvergesslichen Ausflug zu einem Flutlichtspiel erlebt haben. Ein dickes Dankeschön an unsern Organisator Franco sowie dem Busfahrer Nico der uns mit der dazugehörigen Ruhe und Gelassenheit ins Stadion und auch sicher wieder nach Hause brachte.                    

 

LOT Karlsruhe Web-Banner VI 170x170px.jpg