Header_Standard.jpg




 

 

 

 

 

Auch im Jahr 2015 nahm der Fußballverein am Ferienspaß der Gemeinde Muggensturm teil und Veranstaltete einen interessanten Fußball - Parcours.

Bei bestem Fußballwetter durften die FVM Jugendtrainer, Christian Anselm, Joachim Hornung, Christoph Metz, Bertram Hörth und Ralf Bagemihl, 19 Jungfußballer/-innen auf dem Sportplatz begrüßen.

Nach der Begrüßung wurden die Kinder in altersgerechte Gruppen eingeteilt. Ausgestattet mit ihren Laufzetteln wurden alle Übungen selbstständig durchlaufen.

Pünktlich zur Mittagszeit gab es die große Stärkung mit Essen und kühlen Getränken.

Gestärkt ging es anschließend an die letzten zwei Fußballübungen.

Im Anschluss an die Übungen fanden nun die lange ersehnten Abschlußspiele statt.

Für das Betreuer-Team war es schön zu sehen, dass an diesem Tag bei allen Kindern der Spaß im Vordergrund stand.

Der erfolgreiche Tag wurde dann mit der Verleihung der Urkunden und der Pokalübergabe für alle Kinder beendet.

Wir, der FVM, freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

 

Unbenannt.jpg