Header_2017-18.jpg




UNSER STÜRMER PATRICK "GERALD" KLASS IM INTERVIEW MIT FVM-ONLINE

 

FVM-Online: Hallo Patrick, schön dass du wieder da bist! 

Patrick: Danke, ich freue mich natürlich auch wieder hier zu sein.

FVM-Online: Hast du dich wieder gut in deinem Heimatverein eingelebt?

Patrick: Klar, war ja nicht all zu schwer da ich ja das Umfeld und die meisten Gesichter hier noch sehr gut kenne. So richtig weg war ich ja eigentlich auch nie...

FVM-Online: Was war ausschlaggebend für deine Rückkehr?

Patrick: Ich wollte auf jeden Fall nochmal für den FVM spielen, das stand für mich schon immer fest. Mich freut es sehr dass es diese Saison schon geklappt hat. Wichtig für mich war natürlich, dass wir alle (die noch zuletzt auswärts aktiv waren) wieder mit zurückkehrten, da fiel mir die Entscheidung für den FVM auch nicht wirklich schwer.

FVM-Online: Deine Ex-Mannschaft der SV 08 Kuppenheim spielt jetzt in dieser Runde, auch dank dir, in der Verbandsliga. War für dich das anfangs nicht ein kleiner Wermutstropfen, dann doch gleich 3 Klassen tiefer zu wechseln?

Patrick: Manchmal denkt man schon drüber nach, wie es jetzt wäre, in der Verbandsliga zu spielen. Aber die 3 Klassen tiefer machen mir nicht wirklich viel aus, da ich mit meinen Kumpels in der Kreisliga A hoffentlich auch einen schönen und attraktiven Fußball spielen werde.

FVM-Online: Wie sehen deine sportlichen Ziele hier in Muggensturm aus?

Patrick: An erster Stelle will ich auf jeden fall verletzungsfrei bleiben und dann natürlich so schnell wie es geht mit dem FVM in Richtung Bezirksliga schauen...

FVM-Online: Können wir damit rechnen, wenn alles nach deinen Vorstellungen läuft und du verletzungsfrei bleibst, dich bis zu deinem Karriereende, was hoffentlich noch in weiter Ferne liegt, hier in Muggensturm spielen zu sehen?

Patrick: Ich sage niemals nie, aber eigentlich habe ich es nicht vor nochmals den Verein zu verlassen, außer natürlich, in den wohlverdienten Ruhestand... :-) Wenn also alles normal verläuft, werde ich bis zu meinem Karriereende hier beim FVM bleiben.

FVM-Online: Danke Patrick, dass du dir die Zeit für dieses Interview genommen hast. Wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß beim FVM!

Patrick: Dankeschön!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

graessle.jpg