header_2018gr2.jpg




 

Weiterer Saisonhöhepunkt:Länderspiel beim VFR Bischweier

 

Bereits zum 5 x durften wir am Sonntag 18.08.19 beim Sportfest des VFR gegen eine Auswahl spielen.

 

Erst mal der Reihe nach: Vor Anpfiff der Begegnung überreichte unser Sprecher Niklas dem 1. Vorsitzenden des VFR Gennaro D’Onofrio einen Löwenorden und begrüßte auf seine „Art“ alle Zuschauer. Pünktlich dann um 19.00 UHR, das Winkelbergstadion war sehr gut besucht, spielten dann die Löwen gegen eine Auswahl des VFR Bischweier. Großfeld, schwül warmes Wetter war nicht so ganz das Ding der Löwen. Plötzlich standen 16 Feldspieler auf dem Platz. Dies schmälerte nicht die  Begeisterung aller Teilnehmer. So konnte manch ein Löwe unter dem Spiel eine Pause einlegen. Grosses Lob und Dankeschön an die Jungs des VFR, die uns richtig mitspielen ließen. So konnten einige Löwen wie Daniel, Steffen, Adrian, Noah und Niklas Tore erzielen. Endstand soll 8:5 für uns gewesen sein, wobei manche einer auch von einem 8:8 ausgingen. Aber so genau wollte das gar keiner mehr wissen. Auf jeden glücklich über dieses Spiel,l fragten nach Spielende, bei der redlich verdienten Bratwurst nebst Kaltgetränk, wann denn das nächste Treffen 2020 sei……aber bis dorthin wird noch viel Trainingsschweiß fließen.             

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Naturstein-Rastatt-170.jpg