header_2018gr2.jpg




 

Saisonabschluss der „unzähmbaren Löwen“  beim Sportfest des FC Obertsrot

 

Am Samstag 29.06.19 waren wir zu Gast beim FC Obertsrot. Wie jedes Jahr spielten wir gegen die C-Jugend.  Trotz Sahra-Sommer ließen sich die Jungs nicht bremsen. Mit vollem Elan ging es zur Sache. Dank Leitung zweier umsichtiger Schiedsrichter, entwickelte sich ein faires Spiel. Zum Schluss ließ es sich unser Teamsprecher Niklas nicht nehmen und überreichte, natürlich mit einer Rede in seiner unnachahmlichen Art,  unserem Gastgeber eine Fotocollage mit Bildern der letzten 6 Spiele. Es werden sicherlich noch einige folgen. Im Festzelt bei kühlen Getränken und Essen ließen die Löwen den Mittag ausklingen. Lauter glückliche Gesichter, für jeden unserer Kicker, war heute etwas dabei. Ein Dankeschön an die Verantwortlichen des FC O und natürlich auch an die C-Jugend,  die unsere Kicker richtig mitgenommen haben. Fußball ist halt manchmal viel mehr als ein 1:0.

 

Aufgrund der hohen Temperaturen werden wir erst wieder am Donnerstag 8.8.19 mit dem Training starten und bis dort den Ball ruhen lassen.             

 

 

 

 

 

 

 

 

 

braun.jpg